• FILU

DANKE!

Liebe Mama’s, liebe Papa’s, liebe Filu-Fans,

Vielen Dank, dass Ihr auf unserem Blog gelandet seid. Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Bestellungen, die im Dezember eingingen und konnten es kaum glauben, dass bereits nach wenigen Tagen die erste Auflage ausverkauft war.


Da wir Euch nicht so lange auf die Folter spannen wollen, bis die zweite Auflage kommt, halten wir in diesem Blog einige Prozesse fest, damit Ihr up to date seid und wisst, ab wann Ihr ein Buch der 2. Auflage oder andere Produkte bestellen könnt.



Innerhalb weniger Tage hattet ihr die erste Auflage komplett gekauft ;)



Von Herzen für Euch

Auch für Euer bisheriges Feedback möchten wir Euch einmal danken!

Wir haben so viel tolles Feedback von Euch unter anderem in unseren Google-Bewertungen bekommen. Auch über Instagram kamen einige Nachrichten, die uns die Seele streichelten und uns zeigten, dass die ganze harte Arbeit nicht für umsonst war. Wir haben uns so gefreut, dass die Geschichte bei Euch und den Kids ankommt.



Über Dein Feedback freuen wir uns sehr -> Google


Auch die Nachricht eines Papa’s hat uns sehr gefreut, dieser meinte, „Filu …ist besonders!“ sei das beste Kinderbuch, welches er seiner Tochter je vorgelesen habe. Es sei pädagogisch sehr wertvoll geschrieben und man spüre die Liebe sowohl im Text als auch den Illustrationen.


Da uns viele solcher Nachrichten erreicht haben, wollen wir nun noch viel mehr, dass FILU bei jedem Kind ein zuhause findet und hoffentlich auch für Dein Kind ein treuer Wegbegleiter sein kann. Uns haben auch viele Erwachsene geschrieben, nachdem Sie das Buch vorgelesen hatten, dass es sie zum nachdenken angeregt hat. - Also ist FILU natürlich auch bei jedem Erwachsenen herzlichst willkommen. :)


Viele von Euch haben uns geschrieben, man spüre, dass das Buch von vollem Herzen kommt. Und so ist es auch. Wir wollen Dir und der nächsten Generation eine kleine Stütze für harte Zeiten bauen und all die Liebe, die wir haben mit unserem kleinen FILU hinaus tragen.




Bald wird es die 2. Auflage für Dich geben

Dein Update

Momentan sind wir täglich am planen und stehen mit einigen Druckereien im Austausch, um für Dich und Dein Kind nachher das best mögliche Produkt kreieren zu können. Unser Ziel ist es, dich glücklich zu machen und uns stetig zu verbessern.


Du kannst es bestimmt kaum erwarten bis die 2. Auflage in den Verkauf geht. Doch ein klein wenig musst Du Dich noch gedulden. Wir können dir aber sagen, (wenn Coronabedingt alles klappt) dass Du Dein Buch der 2. Auflage im März in den Händen halten kannst.

Unter anderem sind wir momentan parallel an der Planung von weiteren neuen Produkten, die im Laufe des Jahres dazu kommen sollen. Lasst Euch überraschen ;)


Wir versprechen, dass wir Euch nun alle paar Tage hier auf dem Laufenden halten. Deswegen schau doch immer mal wieder rein.


Hast Du schon ein Filu-Buch oder wartest Du schon gespannt auf die 2.Auflage?

Schreib uns doch in den Kommentaren :))


Wir freuen uns!




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vertrauen siegt