Wie bestelle ich ein Produkt bei Filu-Kinderbuch?
Der Bestellvorgang bei Filu-Kinderbuch ist ganz einfach:
Klicke auf Produkte, um in die jeweilige Detailansicht zu gelangen. Hier werden dir neben Name, Beschreibung und Foto des Produktes auch der Preis, die Versandkosten sowie die Lieferzeit angezeigt.
Lege das Produkt in deinen Warenkorb, indem du den Button „In den Warenkorb“ anklickst. Im Warenkorb kannst du die Stückzahl bestimmen, die du geliefert haben möchtest. Falls deine gewünschte Anzahl nicht angezeigt wird, übersteigt sie unseren Lagerbestand.
Bevor du zur Kasse gehst, kannst du einen Gutscheincode eingeben, falls du mit einem Filu-Gutschein bezahlen möchtest.
Hast du alle gewünschten Artikel in deinem Warenkorb gesammelt? Dann klicke auf „Zur Kasse“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du wirst gebeten, Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Bezahlart anzugeben.
Ist die Bezahlung abgeschlossen, wird der Shop benachrichtigt und deine Ware versandt.
Sobald du eine Bestellung bei FILU getätigt hast, erhältst du eine automatische Bestellbestätigung/Zahlungsaufforderung per Mail, die deine Bestellung für Dich zusammenfasst. Deine Bestellung kannst du als angemeldeter User auch jederzeit unter „Dein Konto“ bei FILU einsehen.
Sobald deine Bestellung bezahlt ist, werden deine georderten Produkte für dich versandfertig gemacht. Bitte beachte die angegebenen Lieferzeiten der einzelnen Produkte und Lieferzeuiten, die du auf der jeweiligen Produktdetailseite und im Warenkorb unter dem Preis einsehen kannst.
Wird ein Produkt von unserem Shop an dich versandt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per Mail.
Wahlweise kannst du natürlich auch einen Versand mit Sendeverfolgung auswählen.
FILU verschickt automatische Benachrichtigungen an dich per Mail in den folgenden Fällen:
1. Sobald du eine Bestellung über FILU getätigt hast.
2. Wenn deine bestellten Artikel an dich versendet worden sind.
Solltest du diese Mails nicht erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Welche E-Mail-Adresse du bei uns als Kontaktadresse angegeben hast, kannst du als angemeldeter User unter „Dein Konto“ bei FILU einsehen, dort werden auch deine Bestellungen aufgelistet. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.